reflections

Über

Hallölle (:

ich bin das chaos in preson...und wer seid ihr? 

 ich bin eine echt verrückte Person und dementsprechend sieht mein Leben aus...

Ja ich bin ein Mensch...das sage ich mir immer wieder...wer weiß vllt vergess ich es sonst? 

Ich genieße gerne eine schöne dvd, leckere selbstgemachte snacks und die sonne mit meinen freunden (: 

mein telefon und mein handy und die digicam dürfen nie fehlen.

Zu guterletzt das tanzen...ich liebe das tanze...vorallem den jive...glaubt mir dieser rhythmus der durch den Körper bebt und prickelt...wow (: 

soo ja das bin ich..

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: Nickelback
Plain White t\'s und so weiter...
Poets of the Fall
Linkin Park
Paramore
Simple Plan
Lieder: alles worauf man tanzen kan...(: und lieder dessen text sinn zeigen (:
Sendungen: mhm ich mag alles eigentlich ^^aber zum beispiel scrubs
simpsons
desperate hpusewives..also alles dabei^^
Filme: Französich für Anfänger
oh..ehm Romeo und Julia
solange du da bist...und mehr (:
Schauspieler: mhm Leonardo di Caprio war mal echt toll ?
Bücher: puhh...romane sind was tolles oder triologien
Sportarten: tanzen
faustball
Hobbies: SINGEN
tanzen
musik im allgemeinen und freunde
Orte: alles romantische...ich bin ein romantikfreak



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung