reflections

Sag mal...?

Kennt ihr das..?

Ihr seid krank, verbringt die Tage zuhause und kriegt mit was alle anderenmachen? 

Ich hasse das Internet dafür so sehr....das was ich sonst liebe, nervt mich jetzt so sehr...

Man schaltet den Pc an und öffnet icq..und was kommt dann? 

eine nachricht deines schatzes und deiner freundinnen und freunden..

man freut sich erst toll wie süß sie sind: "maus du hast gefehlt...gute bessrung"... (: 

doch dann fangen sie an zu erzählen wie sie alle zusammen an ieinem tollen ort ieine sache gemacht haben die total viel spaß gemacht hat...

uff..mich überkommt eine eifersuchtswelle...

kennt ihr das...? 

das frag ich mich grade wirklich... mir geht es nämlich im moment so...der vierte tag zu hause und ich drehe durch warum schreib ich euch in meinem nächsten eintrag (:

muss jetzt erstmmal ins wohnzimmer dackeln und meinem vater zuhören bis gleich (: 

17.1.09 22:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (17.1.09 23:01)
kenn das nr zu gut ...und ich hass es genauso..

wünsch dir an der stelle aber mal ne gute besserung :D


Jacky / Website (19.1.09 11:50)
ich kenne es auch zu gut bin erst heute zu Hause und gleich kommt wieder wie gehts dir bla bla bla und dann gehts wieder los was man verpasst hat.

lg Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung